Unsere Philosophie

Wir sind ein moderner Lösungsanbieter und Entwickler von komplexen Formen und Werkzeugen für den Zinkdruckguss sowie den Kunststoffspritzguss. Seit 1985 am Markt verfügen wir über langjährige Erfahrung und verstehen uns als kompetenter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden.

Ganz gleich, wie anspruchsvoll ein Werkzeug auch sein mag, unsere Kunden können sicher sein, dass sie eine gleichbleibend hohe Qualität zu fairen Preisen bekommen. Dieses Versprechen wird nicht zuletzt durch unser Managementsystem untermauert. Wir leben den ständigen Verbesserungsprozess und streben eine “Null-Fehler”-Produktion an. Zur Wahrung eines Höchstmaßes an Produktqualität, Flexibilität und Lieferbereitschaft überwacht die Geschäftsleitung laufend den Fertigungsprozess sowie die Auftragsabwicklung und passt sie fortlaufend an. Der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen ist uns dabei selbstverständlich.

Um unseren Kunden die Qualität bieten zu können, die sie erwarten und die sie von uns gewohnt sind, achten wir bei der Wahl der Zulieferer besonders auf Zuverlässigkeit. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig.

Wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf die Sicherung und Verbesserung ihrer Fachkompetenz und Leistungsfähigkeit. Dies beinhaltet die Sicherstellung eines guten Betriebsklimas, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie einen fortlaufenden Ausbau der fachlichen Kompetenzen. Somit fordern wir ganz bewusst Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und letztendlich die Zufriedenheit der Mitarbeiter.